Jeaney's Music Pub

Kurzfristig eingesprungen!

Entspannter Feierabendgig und ein paar Halbe dazu. Hat richtig Spass gemacht!

Fürstenfeldbruck, 24.05.2019

Nonnenwald Rock

Pfundig war's in Penzberg! Von kreativer Krise keine Spur, die Jungs aus Meissen (Sachsen) haben bestens vorgelegt. Danach unser Set, mal wieder richtig laut, und Spass hat's auch gemacht. Jetzt waren die Leut warm, und die LustfingeR um Rosenkavalier Tom Fock konnten es krachen lassen.
3 tolle Bands für 6€!

Jugendzentrum Penzberg, 04.05.2019

Moto Dealer Season Opening

Fetter Sound und fette Maschinen !

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten in der Werkstatt spielen. 50qm für 3 Fullstacks, das war schon eine rechte Gaudi!
,

Obermeitingen b. Landsberg, 27.04.2019

Riverfront Vol. 3 - Geretsried

Wir haben es zusammen mit "Fire from Below " und "Low Society" ordentlich krachen lassen - Partyyyyy!
 

Gelting b. Geretsried, 23.03.2019

Festivalseason 2019 Kickoff

Zwei Musik-Freaks organisieren jährlich eine Riesen-Party für ihre Freunde, die sie im Laufe der Jahre auf diversen Festivals kennengelernt haben. Bei sibirischen Temperaturen kamen gut hundert Feierlaunige aus ganz Deutschland und rockten zusammen mit Gschroamaulad und Agency. So muß es sein!

Moosach, 12.01.2019

CD Release Party

Zusammen mit "Splicer" und "The Bengels" feierten wir im MCM Club in München unsere erste CD "Irgendwann".

MCM München, 30.11.2019

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now